ad+t
Produkte > Funktionstest-Systeme > alphatesterSYSTEMS > alphatesterCUSTOMISED

alphatesterCUSTOMISED
Die flexible Lösung

 

Im Run-In-Test wird die Ausfallsicherheit von Baugruppen getestet indem diese mit angeschlossener Versorgungsspannung, Grundlast einem zyklischen Temperaturwechsel unterzogen werden. Der zu testende Temperaturbereich liegt überlicherweise im Bereich des späteren Einsatzgebietes Ihrer Baugruppe.

Run-In Test; HV/PE-Test; Funktionstest
Run-In Test; HV/PE-Test; Funktionstest

Run-In Test für die Servoregler-Serie von Berger Lahr GmbH

Damit diese vielseitigen Anforderungen an das Testsystem erfüllt werden konnten, wurde ein Konzept benötigt, welches modular aufgebaut ist. Ohne ein solches, offenes und schnittstellen-unabhängiges Konzept wäre es unmöglich gewesen, die beiden Testverfahren unter ein Dach zu bringen. Der Grundstein für diese Applikation wurde mit TestStand™ gelegt, welche es ermöglicht, auf einfache und effiziente Art Prüfprogramme zu erstellen, zu verwalten und zu editieren. Die Integration der unterschiedlichsten Mess- und Stimulierinstrumente wurde mit LabVIEW™ von unseren Applikationsentwicklern so realisiert, dass ein nachträgliches Anpassen und Erweitern der Instrumentierung problemlos möglich ist.